Montag, 30. Juli 2012

Montagsstarter

Sooo, Montag. Schatz unerwartet frei, was macht man da? Tja, gute Frage. Wir sind dann einfach mal spontan. Derweil überlege ich immer noch die nächste Farbe bzgl. Nagellack - ich denke rosa und türkis.

Während meiner morgendlichen Runde im Dashboard (oder auf dem Dashboard?), gefunden bei Eulenpost via dieblogbar.de:

1. Ich frage mich was man mit dem heutigen Tag mal anstellen könnte.
2. Als meine Püppi heute nacht kurz wach geworden ist habe ich mich komischerweise drüber gefreut.
3. Ein Ausflug zum Hamburger DOM soll mein Highlight diese Woche sein.
4. Also mein kleines Kochbuch bleibt aktuell total auf der Strecke.
5. Morgendliches Fernsehen finde ich furchtbar langweilig.
6. Kennt ihr eigentlich Rebecca Ferguson?
7. Wenn ich eine Spinne sehe, dann kriege ich eine Gänsehaut.
8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch einen größeren Hausputz und weitere Buchrezensionen vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen