Montag, 30. Juli 2012

[Update] Sommer-Challenge von Idealo.de

Schietwetter, so sagt man in Hamburg. Und das schon wieder seit gestern :/
Klar, die kleine Abkühlung tat gut, aber so ein bisschen Sonnenschein wäre schon schön...

Aus gegeben Anlass hab ich doch noch dazu entschlossen, bei der Sommer-Challenge von Idealo.de mitzumachen.




Ich habe eigentlich sogar mehrere Punkte, aber mein derzeit liebster ist mein Sessel :)
Vielleicht sieht er auf den ersten Blick nicht so bequem aus, aber man kann es sich so super toll bequem machen... mit oder ohne Hocker! :D
Und der Grund warum ich mich letztendlich für den Sessel entschieden hab (vom Gemütlichkeitsfaktor mal abgesehen):
Der meiner Meinung nach fast perfekte Ausblick um seine Augen mal kurz zu entspannen... ich hab das Glück, auf einem der höchsten Punkte in Hamburgs Süden zu wohnen. Die Aussicht vom Balkon direkt ist noch besser, aber ich hab das Foto vom Sessel aus geschossen :)

Und solange ich warte (das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10.08.2012), mach ich's mir nun mit einem meiner Bücher im Sessel bequem!


[Update]!!!
Ich habe so eben eine Email von Sandy bekommen (Zuständige für die Challenge) mit weiteren Informationen.
Nicht nur der erste Platz wird einen Preis gewinnen können - den Kindle eBook Reader - sondern auch der zweite und der dritte Platz gehen nicht leer aus. So gibt es jeweils einen 50 Euro Gutschein und einen 25 Euro Gutschein für Amazon zu gewinnen geben!

Zeitgleich möchte ich mich nochmals bei idealo.de (in diesem Fall speziell Sandy) für die schnelle Antwort und das Wunsch-Sommerbuch bedanken! Ich freu mich schon riesig darauf!

1 Kommentar:

  1. Also, Du bist Leser (Ein Los), Du hast mir Kritikpunkte genannt (Ein Los) und du hast dein Lieblingsbuch erwähnt (Ein Los)
    Macht zusammen Drei Lose :)

    AntwortenLöschen