Donnerstag, 9. August 2012

Blog Awards

Ha huh :D

Ich muss grad grinsen, hab ich gerade entdeckt das ich Awards bekommen habe :D

uuuuuuund...
*freu*

Nunja, eigentlich sogar *doppelfreu*, denn ich habe diese Awards sogar direkt zweimal bekommen :)
Zuerst geht ein liebes Dankeschön an Nici von Nici's books, das zweite liebe Dankeschön bekommt Venwar von zeilengold



Nach einigem Hin-und-Her-Überlegungen stehen auch meine fünf Blogger fest, die die beiden Awards bekommen sollen :)

Steffi und Heike von Lesezauber
Corinna von Corinnas Bücherecke
Jessi von Leserattentee
Die Buchpiraten
letstalkaboutallandnothing  (laaanger Titel :D)


Kommentare:

  1. Wow, danke für die Awards! Da freuen wir uns sehr darüber, dass wir sie gleich nochmal bekommen haben!!!

    lg, steffi (von steffis-und-heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, schade das die anderen sie bisher garnicht wahrgenommen haben :/

    AntwortenLöschen