Freitag, 24. August 2012

[Freitagsfüller]


1. Was wäre wenn ich die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen würde? ...
2. Der Milk & Coffee Drink (Typ Cappuccino) bekommt von mir leider die Note ungenügend.
3. Warum muss ausgerechnet heute wieder Regen angesagt sein.
4. Ich werde die Digicam heute abend zu Hause lassen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wird mein Kater endlich lernen, das ich mein Kopfkissen selber brauche.
6. Heute morgen hat die Püppi wieder nur Blödsinn gemacht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oh-mein-Gott-endlich-ist-es-soweit-Die-Ärzte-Konzert!!!!!!! , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jedenfall Baden gehen!

Kommentare:

  1. Hallo, bin zum ersten Mal auf deiner Seite. Sehr schön bei dir! Nr. 6 ist bei mir sehr ähnlich, grins! Kannst mich ja auch mal besuchen wenn du magst (me-dlux.blogspot.de)

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich wirklich neidisch. Ich würde sehr viel tun, um die Ärzte auch endlich mal live zu sehen.

    Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch verdammtes Glück, durch Zufall hab ich gesehen das es in Hamburg ein Zusatzkonzert gibt. Direkt die Karten bestellt und jetzt warte ich seit zwei Monaten auf diesen Tag :D

      Löschen
    2. In fast allen Städten gibt/gab es Zusatzkonzerte nur in Frankfurt nicht *heul*

      Löschen