Sonntag, 5. August 2012

[Gedanken] Bisheriges Wochenende

War ja dann doch noch ein schönes Wochenende :)
Mein Kind sieht mittlerweile wie Goofy aus. Die oberen Schneidezähne sind da und dazu eine (jetzt noch sehr sichtbare) Zahnlücke -.-'
Gestern gab es ein spontanes Familienessen beim Griechen - war richtig lecker (auch wenn ich mit meinem Hähnchenfilet in Orangensoße eher weniger griechisch war). Abends wurde vorm TV gegammelt und heute morgen direkt erstmal was für den Sonntag gebacken: Apfel-Zimt-Muffins.

Zwischendurch habe ich nun meinen SuB aktualisiert *grusel* Einiges zu tun :D

Kommentare:

  1. hab zwei awards für dich

    http://nicisbooks.blogspot.de/2012/08/awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch 2 Awards für dich:)
    http://zeilengold.blogspot.de/2012/08/ich-freue-mich-riesig-denn-ich-habe.html#comment-form

    AntwortenLöschen