Freitag, 24. August 2012

Gewonnen!

Eben wollte ich nur schnell meine Mails checken und bei LovelyBooks reinschauen, da sehe ich:
ich hab gewonnen!

Wenn ihr euch nun fragt: ja wo denn? Bei bookaddicteds Buchjuwelen! Hier werden euch von Katharina jeden Freitag ein ganz besonderes Buch vorgestellt mit kleinem Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diverse Buchtitel, ich darf mich nun auf "Der Wind der Erinnerung" von Kimberley Wilkins freuen :)

P.S.: da heute wieder Freitag ist, wurde das nächste Buchjuwel vorgestellt - "Mein böses Herz" von Wulf Dorn
Ihr müsst einfach nur euer persönliches Buchjuwel aussuchen, diesmal mit der Vorgabe das es von einem deutschen Autor verfasst wurde (weitere Infos wie Email und genaue Anleitung findet ihr direkt auf der Gewinnspielseite).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen