Sonntag, 19. August 2012

Mein Dritter

Heute habe ich meinen dritten Award bekommen! Vielen lieben Dank an Sarah von Sarah's Bücherecke :)

Nun überlege ich, an wen ich den Award weitergebe. Wie immer ist eine der Bedingungen - neben dem Bescheid geben - das der Blog unter 200 Leser hat. Ist mittlerweile garnicht mehr so einfach!
Entschieden habe ich mich für:

- Frau Nord und Frau Süd
- LeseMaus von LeseMaus im Bücherhaus
- Jenny von BookDreams
- Mein Lesevergnügen
- Forever Angel von Books and Biscuit

Kommentare:

  1. Hui, super! Da freue ich mich aber über die Auszeichnung. Diese Woche habe ich den Award dadurch zweimal bekommen - aber ich freue mich dennoch riesig! Lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile ist es schwer noch jemanden zu finden, der noch nie einen award bekommen hat

      Löschen
  2. oh super, ich freu mich tierisch! Vielen lieben Dank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank dass Du an uns gedacht hast!

    Herzliche Grüsse von
    Frau Nord und Frau Süd

    AntwortenLöschen