Montag, 13. August 2012

[Montagsstarter]

1. Wenn ich ein Buch lese habe ich immer Post-its und einen Bleistift bei mir liegen.
2. Ein guter Witz bringt mich immer zum schmunzeln.
3. Hoffentlich schläft der Krümel noch ein bisschen länger.
4. Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann meine Sturheit.
5. Meine Sturheit ist keine gute Eigenschaft an mir.
6. Meine Post morgen wird hoffentlich eine Überraschung.
7. Der Montagsstarter hat mich fast 25 Minuten beschäftigt.
8. Und diese Woche habe ich vor allem Lesen auf dem Plan und möchte außerdem endlich einen der tollen Essie Nackellacke erstehen.

(c) dieblogbar.de

Kommentare:

  1. Oh 25 Minuten? Cool.
    Post-Its habe ich auch immer dabei wenn ich lese.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab immer wieder die Lücken neu ausgefüllt, war nie so ganz zufrieden :)

      Löschen
    2. Wow. Also ich nehme ja meistens das was mir zuerst einfällt. Aber finds klasse, dass du dir so viele Gedanken machst.

      Löschen
    3. Ist auch immer ein bisschen stimmungsabhängig. Aber irgendwie war heute der Wurm drin, merkt man schnell an der Doppel-Antort bzgl. Sturheit :D

      Löschen