Montag, 20. August 2012

[Montagsstarter]

Wie immer gibt's die Vorlage bei Martin (die Blogbar)...

1. Diese Hitze ist für mich unerträglich, ich fühl mich wie erschlagen.
2. Vanillepudding muss ich unbedingt mal wieder kochen.
3. Beim Lesen trete ich diese Woche kürzer.
4. Was kann man als Frau abends alleine machen, wenn der Männe Nachtschicht hat?
5. Heute mal nichts tun und auf den hoffentlich kühlen Abend warten, daran habe ich viel Freude.
6. Eine große Veränderung wird der nächste Friseurbesuch, daher hab ich leichten Bammel davor :D.
7. Momentan mache ich mir Gedanken, ob meine Nachbarn ihre Haustür bald kaputt geschmissen haben.
8. Für diese Woche habe ich mir intensiven Hausputz und einen kleinen Koch-Marathon vorgenommen, aber das Ärzte-Konzert am Freitagabend soll das schönste werden.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo !
    Ich habe dich soeben getaggt:) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/08/tag-engel.html

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen