Sonntag, 19. August 2012

[TAG] 8 Dinge²

Harrr, da hab ich eben grad fertig getaggt und schon wartet der nächste auf mich :D

Diesmal via Pusteblume, es geht wieder um acht Dinge über sich selbst zu einem Thema. Pusteblume hat sich das Thema "8 Dinge die euch glücklich/fröhlich machen" ausgesucht.

Die Regeln sind noch die gleichen, also Ursprungstag verlinken, aufschreiben, neue Blogger aussuchen und ebenfalls verlinken!

Hier nun meine frischen Gedanken:
1) meine Tochter, da es gibt einfach nichts schöneres :)
2) auch wenn man es kaum glauben mag: mein Freund. Zwar können wir beide uns auch ganz gut "anschweigen", doch 
3) der dicke Kater darf natürlich auch nicht fehlen. Max ist mittlerweile 8 Jahre alt und ein echter Schmusekater
4) ein gutes Buch kann mich genauso glücklich machen wie...
5) ein Stück Schokolade <3 die gibt's ja leider nicht so oft :/
6) erst wollt ich Sommer schreiben, doch ich nehme lieber den Sonnenschein. Schließlich macht der auch den Winter schön!
7) einfach mal garnichts tun. Also wirklich garnichts. Weder lesen, noch TV oder Film schauen... ist für mich am einfachsten, damit ich in Ruhe entspannen kann (Bücher stehen aber direkt an zweiter Stelle)
8) Musik, auch wenn es ein wenig einfallslos erscheint. Wenn ich einen Song höre, verbinde ich meist etwas damit. Oftmals eher etwas Trauriges, doch auch mindestens genauso oft etwas Fröhliches :)

Mein neues Thema ist (zum aktuellen Wetter): Schwimmbäder

Damit tagge ich:
- Manjas Buchregal
- Nici's Buchblog
- Lesefee

Viel Spaß :)


1 Kommentar:

  1. Es gab eine kleine Planänderung..
    Alle Blogs, die ich heute getaggt habe, bekommen obendrauf noch einen Award.. :D

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/award-sabber.html

    Ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt!^^

    AntwortenLöschen