Sonntag, 9. September 2012

[Award] Kinderschuhe

Diesen schicken Award habe ich von thebookpassion verliehen bekommen! Ich freu mich sehr, immerhin ist es schon einige Tage her, das ich einen Award bekommen habe.

Hier die Regeln zur Weitervergabe:
  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Und ich vergebe diesen Blog hiermit an:

Kommentare:

  1. Uiui!!! Vielen lieben Dank für den Award!! Freu mich riesig und über Schuhe freue ich mich sowieso immer, kicher^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vielen lieben Dank auch von mir! Ich freu mich sehr! Den award kenne ich noch gar nicht, also noch besser ;)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßer Award, ich danke Dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! So fängt die neue Woche doch mal gut an! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ;D Ich muss meine Woche ohne Kaffee starten :(

      Löschen