Dienstag, 11. September 2012

[Award] Nochmal Schuhe

Jetzt habe ich den Award doch glatt ein zweites Mal bekommen! Heute von Bianca von tauschrausch


Ich hab erst überlegt ob ich ihn wieder an fünf Blogger weiterreiche, da es mir sowieso immer wieder schwerfällt...
Aber ich möchte die Kette ja nicht unterbrechen!

Diesmal habe ich mir folgende Blogs ausgesucht:
Die Regeln kennt ja mittlerweile fast jeder: Awardgewinn (mit Bild) posten, an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern) weiterreichen, diesen Bloggern Bescheid sagen und sich freuen! :D

Kommentare:

  1. Danke dir! Damit hätte ich nun kaum gerechnet.

    Sonnige Grüße lass ich dir hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber gerne doch :D Sonne kann ich gebrauchen, in HH regnets mal wieder

      Löschen
  2. hallo,vielen Dank und liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen