Freitag, 14. September 2012

[Award] Vielen Dank

Heute, bzw. eigentlich schon gestern, gab's nochmal zwei Awards für mich. Vielen lieben Dank möchte ich das Buchlabyrinth und Steffi und Heike aussprechen!


Man ist ja doch immer wieder erstaunt, wieviele unterschiedliche Menschen einen Blog verfolgen. Und ganz in diesem Sinne möchte ich den Award auch an die unterschiedlichsten Blogger weitergeben.

Bei der Weitergabe gelten die gleichen Regeln wie bisher - einen Post verfassen in dem der Überbringer mit genannt wird, selber fünf Blogs aussuchen die weniger als 200 Leser haben und diesen Bloggern durch eine Email/Kommentar/o.ä. Bescheid geben.

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Ganz vielen, lieben Dank - ich nehme den Award gerne an, möchte ihn aber dieses Mal nicht weitergeben, weil ich beim letzten Award vor 2 Wochen schon "Probleme" hatte, ihn weiterzugeben. Denn viele meiner Blog-Freunde möchten gar keinen Award oder haben schon weit mehr als 200 LeserInnen.
    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn also nicht weitergeben - ich habe mich aber sehr darüber gefreut :-)
    ♥lichen Dank und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ich freue mich auch schon einfach darüber, das der Empfänger sich freut :D

      Löschen
  2. Vielen lieben Danke! Ich fühle mich geehrt! :) Freue mich wenn Leuten mein Blog so gut gefällt dass ich einen Award bekomme <3

    LG Anni

    AntwortenLöschen