Sonntag, 30. September 2012

[Empfehlung] Die Elefanten meines Bruders

Ich sollte wirklich öfter mein Postfach leeren! Bei LovelyBooks wurde das Buch "Die Elefanten meines Bruders" ja schon mal vorgestellt von Helmut Pöll selbst.

Nun hatte ich das Thema eine ganze Weile verfolgt, bin aber dabei immer davon ausgegangen, dass es das Buch nur als Ebook zu kaufen gibt - getäuscht! Denn wie mir Helmut Pöll in besagter Email schreibt gibt es das Buch seit gut drei Wochen auch in gedruckter Form *freu*
Ich hab nichts gegen Ebooks und hätte mir das Buch auch so bestellt, aber ich kann nicht lange an so einem Ebook Reader oder am PC lesen. Daher wandert das (gedruckte) Buch nun ganz schnell auf meine Wunschliste!

Für alle, die gerne reinlesen möchten: hier geht's zum Thema bei LovelyBooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen