Freitag, 7. September 2012

[Freitagsfüller]



1. Man muss nicht Alles und Jeden verstehen, aber man sollte Verständnis haben.
2. Was man Kindern und Frauen aus zweiter Ehe zumutet, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise muss ich bei dem Regen nicht mehr raus.
4. Meine selbstgemachten Cookies von gestern fand ich ein wenig zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich heute, ich musste meine Jacke aus dem Schrank holen.
6. Meine Halbschwester hat in 7 Tagen ihren ersten (!) Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen habe ich einen Mord geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein schönes Familien-Frühstück!

Kommentare:

  1. Voll der tolle Freitagsfüller! Ich bin auch schon voll im Herbst drin. Ich habe meine Herstsachen schon im Schrank und freue mich voll. Ich mag den Herbst total. Wen willst du den umbringen? Und brauchst du ein Alibi ^^?
    Achja.. also du hast ja gefragt wegen den Bannern. Ganz einfach alles bei www.picmonkey.com dort kann man so vieles machen. Ich mache in letzter Zeit fast alles dort. Haben viele Fonts und süßen Schnickschnack. Ich werde auf jeden Fall mal die Freitagsfüller und so wieder mal probieren und dann schauen wie es dann so ankommt! Und es macht auf jeden Fall Spaß.
    Bei dem Kasten werde ich auf weiteres Feedback warten (wenn noch welches kommt). Aber vielen Dank für deine Antworten. Und das mit dem McDonalds macht total viel Spaß ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehlich, ich hab jetzt sogar schon meine dicken Wollesocken an! Was den Mord angeht, ich glaub dafür würd ich nicht mal nen Alibi brauchen, da hätte jeder Verständnis für :< (Nicht das jetzt ernsthaft jemand denkt, ich hätte so etwas vor. Das würd ich nicht ankündigen :P)
      Werd mir das mit den Banner nachher mal anschauen, ich hab ja zwischendurch auch immer wieder überlegt - war nur unsicher ^^

      Wir waren zuletzt vor einer Woche mit 9 Leuten bei McD (btw - größere Tische werden gebraucht!!!). Hat irre Spaß gemacht die Bedienung zu verwirren :D

      Löschen
  2. hehe den Freitags Füller habe ich auch eben gemacht! Hab ihn durch Zufall endeckt! Interessant was die Leute alles so in den Füller schreiben!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch damals durch Zufall im Dashboard gesehen und direkt mal mitgemacht. Seit dem versuche ich immer dran zu denken, aber gerade freitags kann schon mal viel los sein

      Löschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen ^^

    http://thebookpassion.blogspot.de/2012/09/ich-habe-meinen-ersten-award-von.html

    LG Nona

    AntwortenLöschen