Sonntag, 30. September 2012

[Gewinnspiel] zu Zebulon beendet

Als der Postbote gestern morgen geklingelt hat, bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen ein Paket zu erhalten - ich hab's aber doch :D

Wisst ihr noch, es gab von BlogdeinBuch und dem Residenz Verlag ein Gewinnspiel zum neuen Buch Zebulon von Rudolph Wurlitzer...
Ich darf teilnehmen! Fast schon vergessen, habe ich eines der 20 Rezensionsexemplare bekommen *hüpf*

Ich werd im Laufe des Tages auch nochmal etwas zum Buch schreiben, ist der einzige Neuzugang diese Woche :)

P.S.: Hat noch jemand von euch das Buch erhalten?!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Habe auch von der Aktion gehört, konnte aber leider nicht mitmachen, da ich noch nicht bei Blog dein Buch mitmachen konnte, da mein Blog noch keine 3 Monate bestand.
    Aber im Oktober darf ich endlich, yuhuuu^^

    Bin schon auf deine Meinung zum Buch gespannt!

    Liebe grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen Blog trotzdem anmelden können, war da erst 4 oder 5 Wochen alt. Wurde auch sofort am nächsten Tag aufgenommen.
      Probier doch einfach mal :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich war genauso überrascht wie du, als ich mein Exemplar von Zebulon gestern erhalten habe. *freu*

    Wahnsinn! Da haben doch bestimmt wieder sehr viele mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich nur komisch finde, das man so keine richtige Benachrichtigung erhalten hat. Da lag ja zwar der Brief bei, aber eine Vorab-Info wäre nicht schlecht gewesen.

      Löschen