Montag, 3. September 2012

[Montagsstarter]

So, heute bin ich auch wieder dabei!

1. Im September beginnen endlich wieder die Kunsthandwerkermärkte.
2. Irgendwie freut man sich doch schon auf den Winter, oder nicht?
3. Das Verhalten meines Katers macht mir irgendwie Angst.
4. Ob wir es wirklich schaffen den Hotelgutschein noch einzulösen?
5. Ich freue mich schon auf den 13. September und die Blu-Ray Erscheinungen.
6. In letzter Zeit werde ich immer vergesslicher.
7. Politikern möchte man gerne die Meinung sagen, auch wenn es am Ende sinnlos ist.
8. In dieser Woche steht ein Besuch beim alten Arbeitgeber als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem mal wieder fotografieren gehen und muss weiteren Papierkram erledigen!

(c) wie immer Martin

Kommentare:

  1. Also ich freue mich auf den Winter. Hauptsache es liegt etwas Schnee. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche :)

      Löschen