Montag, 10. September 2012

[Montagsstarter]

Noch ohne Bild geht's erst mal los mit dem Montagsstarter!

1. Manchmal würde ich morgens am liebsten im Bett liegen bleiben.
2. Mein Kater ist wirklich ein Kater, auch wenn er sich wie eine Pussy benimmt -.-' .
3. Stefan Raab kann auf Dauer sehr nerven, ich bin froh das die Sendezeit am Samstag auch von anderen genutzt werden kann.
4. Das Online-Banking ist wirklich praktisch.
5. Ohne Kaffee aber dafür mit Cookie - so startet heute mein Tag.
6. Ohne Grund wird man nicht sauer.
7. Mein Nachbar von unten nervt mich manchmal total.
8. Für diese Woche habe ich erstmal nichts geplant und möchte außerdem eigentlich auch garnichts planen, klappt meist eh nicht.

(c) Martin

Kommentare:

  1. Bei Punkt 1 stimme ich dir zu, zu Stefan Raab haben wir allerdings unterschiedliche Meinungen. ;-)
    Das ist ein guter Tipp mit dem nichts planen. Ich plane ständig und halte es nicht ein. Vielleicht sollte ich mal damit aufhören. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal liegen bleiben, aber wenn man sich viel vornimmt, klappt das ja leider nicht.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen