Montag, 17. September 2012

[Montagsstarter]

Es ist mal wieder Montaaaaag!

1. Montags kümmer ich mich um meinen Blog, das bleibt am Wochenende meist auf der Strecke.
2. Die Blogbar feiert und ich freu mich Martin :)
3. Heute morgen mal wieder einen Cappuccino, das muss sein!
4. Kann ich nicht einfach selbst einen Führerschein haben?
5. Gleich suche ich mir erst mal schöne Musik zum bloggen raus.
6. Oft genug nehme ich, wie heute morgen, für meine Nachbarn ein Päckchen entgegen.
7. Wenn es draußen kalt ist und es regnet, nehme ich mir meine Decke und ein Buch und mache ich es mir immer richtig gemütlich.
8. Der Herbst ist zum Glück endlich da, ich freu mich!
9. Und dann wollte ich noch sagen: holt eure warmen Socken raus!
10. Und für diese Woche stehen einen neuen Personalausweis beantragen und weitere Planungen bzgl. einer kleinen Feier auf dem Plan!

(c) beim feiernden Martin

Kommentare:

  1. Zum Glück Herbst? Das ist ja ungewöhnlich. Was magst du denn am Herbst so gerne?
    Wünsch dir eine tolle Woche. gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie alles :) Eigentlich müsste man meinen, das eklige Wetter und das nicht mehr vorhandene Grün sind doof... aber ich mahgs gern farbig und das ist der Herbst auf jeden Fall :D

      Löschen
    2. Da hast du ganz recht und dieses Farbspiel gibts halt nur im Herbst.

      Löschen