Sonntag, 9. September 2012

[Neuzugänge] KW 36

Cappuccino fatale von Kathrin Corda (Piper Verlag) habe ich über eine Leserunde zugeschickt bekommen. Ich freu mich darauf, alleine das Cover finde ich schon sehr ansprechend.
"Die Junge Nina muss vorübergehend nach Mailand. Zusammen mit dem italienischen Partnerbüro soll sie eine Marketingkampagne für eine neapolitanische Kaffeemarke entwickeln. Der Umzug gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet: Die via Internet gefundene Wohnung befindet sich ausgerechnet über dem angesagtesten Club der Modemetropole, der neue Verehrer entpuppt sich als abgedrehter Kampfvegetarier und die Kollegen scheinen Espresso lieber zu trinken als Werbestrategien dafür zu entwerfen.
Doch dann taucht Paolo auf der Bildfläche auf. Ein absoluter Traummann. Dumm nur, das er ausgerechnet der Vertriebschef des neapolitanischen Kaffeekunden ist. Und ganz andere Verpflichtungen hat..." (Klappentext (c) Piper Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen