Sonntag, 30. September 2012

[Neuzugänge] KW 39

Wie schon angekündigt, hier nun die Buchinfos zum einzigen Neuzugang der Woche - Zebulon von Rudolph Wurlitzer (Residenz Verlag)! Ich bin schon gespannt drauf, man erwartet ja schon einiges.
DEAD OR ALIVE?
Zebulon Shook taumelt an der Grenze zwischen Leben und Tod durch ein Land, wo kein Gesetz herrscht, von Schießerei zu Schießerei durch einen psychedelischen Western von wilder Schönheit - eine Kugel im Herzen dem letzten Sonnenuntergang entgegen. (Klappentext (c) Residenz Verlag)
"Zebulon, hervorgegangen aus einer Idee für ein Drehbuch, das an Jim Jarmuschs Dead Man erinnert, ist das jüngste Buch des gefeierten amerikanischen Kultautors: psychedelischer Western und Road Novel, Totenbuch und Schelmenroman, erzählt es von einer Welt voller Gewalt und Geister, einer Welt zwischen Gesetz und Gier und von einer Reise zu den eigenen Ursprüngen und Grenzen, die zugleich Flucht und Suche ist. Wo immer es einen Ausweg gibt, Zebulon schießt ihn sich frei."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen