Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Blog]

Vorweg: vielen Dank an die vielen User bei LovelyBooks! Denn sie haben die Verlage angeschrieben (nicht ich, ich hab nur nochmal eine kurze Zusammenfassung gemacht)!

Stand 11.10.2012:
  • Arena Verlag ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja 
  • Bastei Lübbe ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Carlsen (Chicken House) ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja, Zitate: ja
  • dtv ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: nein
  • Diogenes ⇒ Cover: ja; Klappentext: unschlüssig; Zitate: nein
  • Droemer Knaur ⇒ Cover: ja, Klappentext: nein, Zitate: nein
  • fhl Verlag ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Fischer ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Goldmann ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Loewe ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja (max. 3 Sätze)
  • LYX  ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: unschlüssig
  • KiWi ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Oetinger (Dressler) ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Piper ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Ullstein ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: unschlüssig
  • Random House Verlagsgruppe ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • RedBugBooks ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Rowohlt Verlagsgruppe ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Schwarzkopf & Schwarzkopf ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Sieben Verlag ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Suhrkamp ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
  • Thienemann ⇒ Cover: ja; Klappentext: ja; Zitate: ja
Weitere Verlage werden bestimmt noch folgen, daher habe ich diesen Post auch als Unterseite beim Impressum eingefügt. Fall einer der aufgeführten Verlage etwas hinzufügt/geändert haben möchte, so finden Sie meine Email-Adresse im Impressum.

Kommentare:

  1. DANKE, so eine Übersicht hilft einem echt weiter !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Mühe für das Zusammenfassen. Das bringt mich denke ich doch schon um einiges weiter!
    Dann hoffe ich, dass ich mit meinen selbstgemachten Fotos von den Büchern in meinem Blog keine (weiteren) Probleme bekommen sollte...
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine vorsichtshalber mal rausgenommen, weil bisher immer noch nicht raus ob es sich dabei um Verfremdung handelt oder nicht

      Löschen
  3. huhu,

    vielen lieben Dank Dir für diese tolle Übersicht!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, auch Dir Kendra :D

    Dann kann ich ja jetzt anfangen, dieses Bild auf meinem Blog durch das richtige Cover zu ersetzen:

    http://4.bp.blogspot.com/-rp7Rw13SFNQ/UHcmy2LkeGI/AAAAAAAAARw/6LnikdlInAM/s1600/streik.png

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast =) Wirklich hilfreich *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Na das hilft doch echt weiter!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolle Übersicht... und toller Blog :)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Zusammenfassung ist genial!
    Danke ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich richtig klasse :D
    Ganz lieben Dank
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen