Freitag, 5. Oktober 2012

[Freitagsfüller]


1. Heute morgen habe ich das erste mal in dieser Wohnung die Heizung angestellt.
2. Ich bin nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich nur als Deko-Artikel.
4. Meinen Kühlschrank fülle ich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, heute kommt bestimmt mein Buch an... es kam auch eines, aber das falsche :(
6. Ich schaue kein Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine selbstgemacht Pizza, morgen habe ich einen Familienausflug zum Kunsthandwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich erst einmal arbwarten!

Kommentare:

  1. Hey, jetzt lesen wir doch unsere erste gemeinsame Leserunde ;)
    Heike schafft "das Lied des Todes" im Moment nicht, weswegen ich es nun lese^^
    Und da wir beide später angefangen haben, sind wir sogar noch ungefähr auf dem gleichen Stand :D

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs vorhin gelesen :D Werde mich heute nacht noch an den zweiten Teil machen. Ich glaube zwar nicht das ich ihn auslese, aber ich will ja auch nicht sooo weit hinterher hinken :)

      Löschen