Dienstag, 2. Oktober 2012

[Gelaber] Das Wort zum Feiertag

An sich verfasse ich solche Laberposts eher weniger.
Aber: Püppi hat heute ihre ersten festen Schuhe bekommen <3 Sie läuft nun seit gut einer Woche alleine und auch schon sicher, ergo wollte sie auch draußen alleine laufen. Aber mit den schicken Hausschuhen möchte ich das nicht, also waren wir heute los. Ein Foto hab ich jetzt leider nicht gemacht... sie sind dunkellila!

Was noch? Ich hab grad Königsberger Klopse gegessen.... bäh. Ich mags immer noch nicht, vor allem die Kapern :/
Aber Männe wollt sie gern essen... bääääääääääääääh!

Da morgen Feiertag ist, werd ich wohl garnicht zum Lesen kommen. Das wird immer in einen Familientag umgeplant. Meist sind wir dann bei Oma und Opa, Kind spielt und Mama kann lästern. Muss ja auch mal sein! Männe hat dann eh nichts außer Fahrrad im Kopf, ist also auch besten aufgehoben. Seinem zukünftigen Schwager gehts nämlich nicht anders.

So, das Wort zum Feiertag ist hiermit beendet, ihr dürft aufstehen und gehen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen