Freitag, 26. Oktober 2012

[Gewinnspiel] Philips Welt

Weil er so einen tollen Blog hat und sich immer so super engagiert mache ich heute mal eine Ausnahme für Philip(s Welt) :)

Ich wollte ja eigentlich keine Werbung mehr für Gewinnspiele machen, aber man darf seine Meinung ja auch mal ändern.

Und um was geht es da genau? Um den Hobbit! Der Film startet bald im Kino und Philip hat sich als Fantasyfan die Mühe gemacht und mit Unterstützung des Piper Verlag und dem Klett-Cotta Verlag ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Was genau ihr gewinnen könnt (ja, es geht um mehr als "nur" das Buch "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien), erfahrt ihr auf Philips Blog

Kommentare:

  1. Ui, vielen lieben Dank für die Werbung. Freut mich sehr! :)

    LG Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmälert zwar meine eigenen Gewinnchancen, aber was soll's :D

      Löschen