Sonntag, 14. Oktober 2012

[Messe] Deutscher Phantastik Preis

Ich wusste garnicht, dass auf Messen auch Gewinner gewählt werden. Aber scheinbar schon, denn sonst könntet ihr nun nicht nachlesen, wer beim Deutschen Phantastik Preis gewonnen hat :D

Hier geht's direkt zur Übersicht der Gewinner

Besonders freue ich mich für Bernd Perplies, der mit seinem Buch Gegen die Zeit auf Platz 4 beim besten deutschsprachigen Roman gelandet ist :)

Kommentare:

  1. Die Gewinner werden auch nicht auf der Messe gewählt, sondern vorab im Internet. Am BuchmesseCon ist dann die Preisverleihung, das Ergebnis ist vorher geheim.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! - Nachdem ich gewonnen habe (allerdings in einer anderen Kategorie als Bernd, nämlich bei den Kurzgeschichten), bin ich mir da auch ganz sicher. ;-)

    AntwortenLöschen