Sonntag, 14. Oktober 2012

[Messe] Deutscher Phantastik Preis

Ich wusste garnicht, dass auf Messen auch Gewinner gewählt werden. Aber scheinbar schon, denn sonst könntet ihr nun nicht nachlesen, wer beim Deutschen Phantastik Preis gewonnen hat :D

Hier geht's direkt zur Übersicht der Gewinner

Besonders freue ich mich für Bernd Perplies, der mit seinem Buch Gegen die Zeit auf Platz 4 beim besten deutschsprachigen Roman gelandet ist :)

Kommentare:

  1. Die Gewinner werden auch nicht auf der Messe gewählt, sondern vorab im Internet. Am BuchmesseCon ist dann die Preisverleihung, das Ergebnis ist vorher geheim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wusst ich garnicht, danke für die Info :)

      Löschen
  2. Gerne! - Nachdem ich gewonnen habe (allerdings in einer anderen Kategorie als Bernd, nämlich bei den Kurzgeschichten), bin ich mir da auch ganz sicher. ;-)

    AntwortenLöschen