Montag, 15. Oktober 2012

[Montagsstarter]

1. In der Badewanne kann ich besonders gut entspannen.
2. Lebkuchen liebe ich, ich freu mich immer auf den Winter.
3. Für eine weihnachtliche Dekoration habe ich noch gar nichts.
4. Das Kaufverhalten von Rentner finde ich sehr seltsam.
5. Fenster putzen muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege ob ich heute abend lesen werde, aber ich schaue wohl eher einen Film an.
7. Plagiate find ich garnicht gut.
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem einen ordentlichen Hausputz und eines der vielen neuen Bücher vorgenommen, aber auch Plätzchen backen möchte ich gern erledigen.


(c) Martin

Kommentare:

  1. Plätzchen? yammi. Darf ich vorbeikommen?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern, sind aber nur "normale" plätzchen :)

      Löschen
  2. Fein, die esse ich am liebsten.
    Achso wollte deine Kommentare bei dem Foto-Projekt abonnieren, aber da sagt er mir immer, er kann nicht auf den Server zugreifen. Hier kann ich aber ganz normal abonnieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht, ich hab heute schon wieder so ein Problem mit blogspot... alle halbe Stunde will keine Seite laden. Ich muss dann immer ca. zehn Minuten warten bis es wieder funktioniert.

      Löschen
    2. Na das ist ja seltsam. Manchmal bin ich doch froh das ich meinen Blog selbst betreibe. Habe Gott sei dank nie Probleme bisher gehabt.

      Löschen