Montag, 22. Oktober 2012

[Montagsstarter]

1. Am Ende der Schwangerschaft war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich warum meine Kater nicht richtig miauen kann.
3. Ob jemals die perfekten Winterstiefel finden werde?
4. Eigenen Apfel-Crumble machen kann ich wirklich empfehlen.
5. Mein Cappuccino muss täglich sein.
6. Einen neuen Nagellack möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel gehört zum Herbst wie das Laub.
8. Winterputz und die letzte Aufgabe der monatlichen Lesechallenge habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem einen Schwimmbadbesuch als Highlight erledigen.

(c) Martin

Kommentare:

  1. Die Frage mit den Stiefeln kenne ich auch ;) Entweder sie sind wunderschön passen aber nicht/sind zu teuer, oder sie passen, gefallen mir aber nicht richtig/sind unbequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs oft, das sie zwar schick sind und auch nicht sooo teuer... aber durch das Innenfutter sind sie nicht mehr bequem. Um sie bequem zu haben müsst ich ne Nummer größer nehmen (von 38/39 auf 39/40) nur hab ich dann das Gefühl ich hab Clownsfüße :(

      Löschen
  2. Warst du denn mal beim Tierarzt? Nicht das dein Kater krank ist?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheinbar passiert das wohl manchmal wenn Kater kastriert werden. Ihm fehlen da wohl wirklich die Männlichkeitshormone...

      Löschen
  3. Ahja das war mir auch nicht bekannt, aber man lernt ja nie aus. Danke für die Info.

    AntwortenLöschen