Montag, 29. Oktober 2012

[Montagsstarter]

1. Zum Glück muss ich morgen nicht alleine los.
2. Was ich heute kochen soll, darüber denke ich nach.
3. Wenn ich gleich diesen Beitrag geschrieben, dann widme ich mich meinem Cappuccino.
4. Der Winter ist toll, oder nicht?
5. Für den Feiertag... welchen Feiertag?.
6. Tischtennis habe ich als Kind sehr gerne gespielt (besonders Rundlauf).
7. Für die Weihnachtszeit habe ich jede Menge verschiedene Plätzchen geplant.
8. Bei mir steh(en)t diese Woche nichts bedeutsames und weitere Plätchen backen auf dem Plan.

(c) Martin

Kommentare:

  1. Haha, vielleicht ist mit Feiertag Allerheiligen Allerseelen gemeint? Oder Halloween? :P

    AntwortenLöschen
  2. Naja entweder Mittwoch Reformationstag oder Donnerstag Allerheiligen. Da ist in manchen Bundesländern frei. Berlin oder Hamburg zum Beispiel nicht. Das musste ich heute auch schon lernen!
    Wünsche eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich komm aus Hamburg, daher ist mir das (nicht mehr) geläufig.
      Wobei da in mir wieder diese Grundsatzdiskussion aufkommt, ob nicht alle Bundesländer die gleichen Feiertage haben sollten

      Löschen
  3. Ahhh rundluaf.. das haben wir in der schule immer ringelpilz genannt.. (warum auch immer) ^^
    aber ja. das war lustig.. besonders wenn es nur noch drei waren. xDDD

    und ja... ich gehör zu denen, die frei haben, am Donnerstag (Bayern halt ^^)

    AntwortenLöschen
  4. sollten nit alle am 1.11. frei haben?
    also in österreich haben wir am donnerstag zumindest frei :D

    und du könntest ein spinat-nudelauflauf machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-) Ich hab dich getaggt. Vielleicht hast du Lust mitzumachen :-) http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen.html

    LG Chioo

    AntwortenLöschen