Montag, 8. Oktober 2012

[Montagsstarter]

1. Regengüsse schaue ich mir lieber von drinnen an.
2. Den Anruf beim Hautarzt muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr 2012 geht bald zu Ende (ohne Weltuntergang).
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche auf jeden Fall eine Rezension zu "Das Lied des Todes" von Axel S. Meyer.
5. Die Spaziergänge mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich heute abend die Zeit dazu finde, dann mache ich einen gemütlichen Leseabend in der Badewanne.
7. Dieses Mal werde ich nach dem Schreiben des Montagsstaters meine Püppi ins Bett bringen.
8. Gesund werden und Fotos ins Album kleben möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch einen Film schauen (Paranormal Activity 3) geplant.

(c) Martin

1 Kommentar:

  1. Ich glaube auch nicht an den Weltuntergang. Alles nur Gerede.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen