Montag, 15. Oktober 2012

[Privat] Neues Bücherregal

Endlich haben meine Bücher ein passendes Regal <3
Nur ein Problem habe ich damit - es ist jetzt ssschon zu klein :( Da fehlen rund fünf bis sechs Bücher, die momemtan in der Familie unterwegs sind und zudem noch etliche, die ich jetzt garnicht reinstellen konnte

P.S.: Der waagerechte Stapel (Mitte) ist mein SuB! (Jedenfalls ein Teil)

Kommentare:

  1. Schönes Regal mit einem tollen Inhalt :)
    Von wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nen ganz einfaches Billy Regal von IKEA *hihi*

      Löschen
  2. Jaa, ich liebe die Billys. Ich packe in meine immer noch zwei zusätzliche Regalbretter rein, dann hat man etwas mehr Platz, auch wenn es von der Höhe her dann nur noch für Taschenbücher reicht (leider).
    Ich glaube, Büchersammler haben einfach immer mit Platzproblemen zu kämpfen ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :/
      Hab auch schon ein Brett extra geholt. Fand den Preis mit 12 Euro ja fast schon unverschämt... werd wohl als nächstes die Höhenerweiterung kaufen, die kostet nur 22 Euro und ich hab direkt zwei "Bretter" mehr

      Löschen
    2. Echt, so teuer? Ich glaube zu meinen Anschaffungszeiten waren die noch billiger ... Diese Höhenerweiterung sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. Andererseits komme ich dann nie an die Bücher da oben ran - aber besser, als sie irgendwo anders unterbringen zu müssen.

      Löschen
    3. Das Grundregal kostet mittlerweile 59 Euro (38 wenn man es "nur" in schwarz oder weiß nimmt)... ich find's eigentlich auch schon fast zu teuer, aber es gibt einfach nichts was dann doch wieder so günstig ist :/

      Löschen
    4. Ja, für die Qualität ist es dann doch recht teuer. Die "alten" Billys (meine Mutter hat noch welche von vor 10 Jahren) sind dann doch sehr viel stabiler als die neuen. Hm. Naja, mal sehen, im Moment bin ich mit meinen vier Regalen ganz gut bedient. ;-)

      Löschen