Donnerstag, 4. Oktober 2012

[TTT] 10 Vorurteile


Heutiges Thema: 10 Vorurteile gegen Leser, die Schwachsinn sind

Mal schauen was mir so einfällt! Leser...
  1. ... sind Stubenhocker.
  2. ... behandeln ihre Bücher immer gut.
  3. ... müssen bestimmte Bücher gelesen haben.
  4. ... tragen immer eine Brille.
  5. ... sind Spaßbremsen.
  6. ... lesen nur Bücher, keine Zeitschriften.
  7. ... kaufen nie Mängelexemplare.
  8. ... haben alle einen eigenen Buchblog.
  9. ... betreiben ein sehr teures Hobby.
  10. ... können immer und überall lesen.

Kommentare:

  1. Nette Sammlung ...

    Beste Grüße von einem Bücherwurm zum anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Auch wenn die meisten anderen Blogger eine fast identische Liste haben :D

      Löschen
  2. Hey,
    Also ich kann immer und überall lesen, ich hab gehört es soll Menschen geben den wird schlecht wenn sie im Zug oder Auto lesen (wie mein Freund). Aber ich bin da imun dagegen. ;-)

    LG Alice
    P.S. Der Tag war ganz gut bin nun aber froh das Wochenende ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, das kann ich aber auch nicht. Mal kurz auf's Handy schauen geht noch - aber längere Texte geht garnicht :D

      Löschen