Donnerstag, 25. Oktober 2012

[TTT] Oder auch nicht

Das heutige Thema des TTT ist: London
Und da ich mal garkeine Ahnung mehr habe welches Buch in London spielt, werde ich auch diesmal nicht mitmachen.

Aber dafür gibt's ein neues Bild bei den 52 Pics of Year

Edit: Mir sind doch noch ein paar Bücher eingefallen... bzw. google sei Dank :)
  • Harry Potter - ist logisch, nä?
  • Sakrileg von Dan Brown - das Buch endet ja dort!
  • Das Bernstein-Teleskop von Philip Pullmann - hatte ich ernsthaft total vergessen
  • Depptopp von Lucy Kellaway - war auch nicht soooo ein gutes Buch...

Kommentare:

  1. Wer veranstaltet denn dieses "TTT" eigentlich? Bin da heute gleich 2 Mal drauf gestoßen, bisher ist es mir aber noch nicht so wirklich aufgefallen...

    LG Philip
    http://philipswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da vergesse ich das erste mal den Link und du fragst nach :D
      Alice im Bücherland ist die Urheberin :) http://alice-im-bücherland.de/

      Löschen
    2. Tja erwischt ;)
      Haha, dankeschön :) LG^^

      Löschen