Freitag, 5. Oktober 2012

[Update] Rory Gilmore Reading Challenge

Eine ganz wichtige Bitte kommt heute von Pia (Seitenblicke) - alle Blogger, die über Pia an der Rory Gilmore Reading Challenge teilnehmen, möchten bitte das Logo austauschen.

In den letzten Tagen ging ja eine riesige Welle durch die deutsche Bloggerwelt aufgrund einiger Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen.
Ich habe ohne groß darüber nachzudenken für das Logo meiner Rory Gilmore Reading Challenge ein Foto benutzt und auch noch bearbeitet, das nicht mir gehört. Damit ich und andere Teilnehmer, die dieses Logo auf ihrem Blog gepostet haben, keine böse Post bekommen, habe ich ein neues Logo erstellt. Leider ohne Foto, aber sicher ist sicher. Und ich finde auch ohne Rory sieht es ganz schick aus.
Bitte tut mir den Gefallen und wechselt das Logo in eurem Challenge Post, damit wir alle mit Urheberrechtsverletzungen keine Probleme haben werden!
Das aktuelle Logo findet ihr in Pia Post zu dem Thema (oder auf meiner Challenge-Seite, ich hab's direkt ausgetauscht)!

Kommentare: