Montag, 5. November 2012

[Montagsstarter]

1. Wie teuer das tägliche Leben geworden ist, ist einfach unglaublich.
2. Ständig nerven mich meine Nachbarn, aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.
3. Mein Back- und Kochblog kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir die Motivation.
5. Auf den Film der Hobbit bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur muss es immer am Geld liegen?
7. Zum Glück muss ich noch kein Buch bei der Post abholen.
8. Diese Woche steht nochmal ein unangenehmer Gang ganz oben auf der Liste, aber auch intensives Lesen soll erledigt werden.

(c) Martin

1 Kommentar:

  1. Deine Nachricht:
    Oh, jetzt hab ich vor lauter Stress heute schnell das Formular noch abgeschickt und schaue mich nun auf deinem Blog um... und dann sowas :(
    Finde es echt schade, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie deprimierend das ist. Ich war mal eine zeitlang "Boardmaster" in einer Forencommunity, also war erster Ansprechpartner. Ich hab mir damals so viel Mühe gegeben, aber bin teilweise gegen Wände gelaufen was Verhaltensregeln etc. anging. Nach nur 4 Monaten hatte ich absolut keine Lust mehr und hab wieder aufgehört.
    Sorry nochmal, dass ich die Lösungen trotzdem geschick habe :D

    Meine Antwort:
    Mach dir keine Gedanken, weil du die Lösungen zugeschickt hast. Ist schon ok =)

    Dann kennst du ein ähnliches Problem :/ Es ist schade wenn man dazu gebracht wird etwas aufzugeben dass man eigentlich machen wollte (ich gehe davon aus dass es bei dir so war^^).

    LG Silke

    AntwortenLöschen