Montag, 12. November 2012

[Montagsstarter]

1. Erkältet sein nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist mal so, mal so.
3. Manchmal habe ich große Lust einfach auf eine einsame Insel zu ziehen.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, bereue ich eigentlich nicht - eigentlich.
5. Wunschlos glücklich bin ich irgendwie zur Zeit nicht.
6. Endlich habe ich das Päckchen KiBa-Tee leer und kann mir einen neuen aussuchen :D
7. Zum Thema Praxisgebühr: mich hat's nicht besonders gestört, ich musste nicht oft zum Arzt (außer während der Schwangerschaft und da find ich es echt ne Sauerei, bzw. fand. Gibt's ja nicht mehr).
8. Für diese Woche habe ich einen Kinderarzttermin und Weihnachtsshopping geplant und möchte außerdem endlich schmücken und dekorieren - aber ich darf noch nicht...

(c) Martin

Kommentare:

  1. Ich würde auch schon gerne dekorieren. Aber ist wirklich noch etwas zeitig.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen