Montag, 19. November 2012

[Montagsstarter]

1. Ich bin heute garnicht gut drauf.
2. Wenn ich endlich wieder gesund bin, dann möchte ich wieder Schwimmen.
3. Eine gute Tasse Cappuccino, gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich Zimt besonders gern.
5. Meine Tochter kann endlich die Nase ausschnauben und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke, also bin ich.
7. Ich werde morgen nochmal nach Deko schauen - oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich (leider) mal wieder einen Besuch beim alten Arbeitgeber und gesund werden geplant und hoffe, dass die Woche meine miese Stimmung besser wird.

(c) Martin

Kommentare:

  1. Ach, du Arme. Ich wünsch dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung, ich bin heute auch total mies drauf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Danke :)
      Oho, eine miese-Laune-Welle...

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass deine Stimmung schnell wieder besser wird. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Glück beim Arzt ^^

      Löschen
  4. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung ;) Und das mit der miesen Laune kommt mir bekannt vor^^
    Achja, Zimt ist übrigens auch mein liebster Weihnachtsduft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zimt <3!! Aber ich musste feststellen: Zimt-Apfel-Tee schmeckt nicht :(

      Löschen
  5. Ach das hört sich aber nicht so gut an....
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch mal eine gute Besserung,. Hoffentlich sieht es heute schon besser aus als gestern?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Laune ist besser und die Erkältung geht wohl auch langsam zurück :)

      Löschen