Donnerstag, 1. November 2012

[TAG] 11 Dinge

Ja, ich wurde nochmal getaggt :) Es ist schon eine ganze Weile her und dieses Mal hat mich Chioo von Chocolate, Books 'n Coffee getaggt.

Ich werde allerdings den TAG nicht weiterreichen (in der Regel sucht man sich 11 Blogger aus), ich hab mittlerweile an (fast) jeden Blogger (mit weniger als 200 Lesern) in meiner Liste einen solchen Award/TAG verliehen :/

Die Fragen!
1) Was ist das erste, dass du nach dem Aufstehen morgens machst? Zähne putzen :)
2) Kaufst du Bücher lieber Online oder im Buchhandel? Im Buchhandel! Online nur, wenn ich genau weiß was ich brauche.
3) Sparst du auf etwas bestimmtes? Ja, auf Alles und Nichts :D Ich nehme mir zwar immer wieder etwas vor, aber dann kommen andere Dinge dazwischen...
4) Das schönste Geschenk das dir jemals gemacht wurde? Meine Tochter :)
5) Was würdest du in deinem Leben gerne noch erreichen? So einiges... momentan ist mein größter Wunsch ein eigenes Haus (auch gerne Reihenhaus)
6) Welche ist deine Lieblings- Disney- Figur? Ich hab keine, es gibt einfach zu viele
7) Dein größter Wunsch? Ein (oder vielleicht auch zwei) gesunde Kinder
8) Das beste Wort das dich beschreibt? Verwirrt
9) Welchen Buchcharakter würdest du bei einer Verfilmung sofort selbst spielen? Oha... die Frage ist schwer. Ich denke... eventuell wäre Professor McGonagall (aus Harry Potter) eine Option
10) Vergeben oder Single? Verlobt
11) Gibt es ein Buchcharakter der dich an dich selbst erinnert? Spontan? Nein. Ich hab mich aber früher immer mit Clarissa (kennt die Serie noch jemand? Lief auf Nickelodeon)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen