Sonntag, 24. Februar 2013

[Award] Best Blog Award

Auch wenn ich eigentlich keine Awards mehr annehme - ich habe leider momentan einfach keine Zeit den Awards entsprechend gerecht zu werden - möchte ich mich ganz herzlich bei Maren bedanken, von der ich das hier erhalten habe...

Vielen lieben Dank!
Die dazugehörigen Fragen möcht ich aber doch beantworten :)
  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? Nachtisch!
  2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung? Persönlichkeit 
  3. Wann hast du den Blog gegründet? Juli 2012 
  4. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen? mein Freund, der Zuckermann :) 
  5. Verfolgst du viele Blogs? Sehr viele, ja 
  6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen? Ich koche lieber selber, da weiß ich was drin ist :D 
  7. Welches Buch liest du momentan? Harte Jungs von Florentine Joop 
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? Meine "Unterhemden", im Sommer total praktisch! 
  9. Was ist dein Lieblingsrezept? Hab keins 
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? Ehrlichkeit, sonst hat's keinen Sinn
  11. Was ist dein Lieblingsfilm? Gibt zu viele gute Filme, als das ich mir da einen aussuchen könnte. Aber "Mitten ins Herz" oder auch "Walk the Line" :) Oder Juno, My Girl, Herbie (die alten Filme)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen