Freitag, 8. Februar 2013

[Freitagsfüller]

Lang, lang ist's her...
1.  Am Rosenmontag werde ich nicht feiern oder ähnliches. Macht man in Hamburg einfach nicht.
2.  Ich brauch neue Nagellacke, ich hab so wenige davon (z.Z. 17 Stück).
3.  Einer meiner Träume ist eine Weltreise zu machen (aber erst im Rentenalter, ich will ordentlich Zeit haben!!).
4. Den restlichen Tag werde ich ruhig und friedlich verbringen.
5.  Schnarchen nervt, aber man kann damit leben (sowohl als Täter wie auch als Opfer).
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "den Löffel abgeben"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Badewannenrelaxmitlesenabend, morgen habe ich einen Burito/Tacco-Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich erst mal abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen