Montag, 18. Februar 2013

[Montagsstarter]

Auch hier hab ich ne Weile nicht mitgemacht, heute morgen aber sogar schon dran gedacht :D

1. Die Renovierung der Wohnung geht voran.
2. Ich möchte endlich mal wieder ins Schwimmbad.
3. Immer wieder vergesse ich wichtige Sachen und sie fallen mir erst dann wieder ein, wenn es zu spät ist.
4. Mein Freund und meine Tochter sind mir sehr wichtig.
5. Der Pferdefleischskandal wird meiner Meinung nach von einer falschen Perspektive aus betrachtet.
6. Einen Tag ganz für mich allen, ich glaub ich würde nur faul rumliegen :D
7. Ich freue mich schon jetzt auf's Wochenende.
8. In dieser Woche habe ich mir vor allem mal wieder den lästigen Papierkram erledigen vorgenommen und die kommenden zwei Tage soll besonders schön werden.

(c) Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen