Montag, 25. Februar 2013

[Montagsstarter]


1. Wie früh Kinder von allein aufstehen ist wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt... wäre es doch bloß nur auch ein bisschen und nicht ein bisschen mehr.
3. Es macht mir immer noch keinen Spaß ohne den Frühling.
4. Ich tue mich schwer jemanden zu fragen, wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche werde ich das mit dem Joggen doch mal probieren.
6. Kreativität besitzt jeder Mensch, nur nutzen sie die wenigsten.
7. Jetzt gönne ich mir noch einen Cappuccino und werde dann mit Töchterlein ein wenig KiKa schauen.
8. Für diese Woche steht bei mir ein "Beautyshopping" ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich weitere Renovierungsarbeiten und jede Menge Aufräumarbeiten noch vor.

(c) by Martin (dieblogbar.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen