Donnerstag, 14. März 2013

[Award] 1 + 1 = 2!

Ich hab's nicht vergessen!
Nur habe ich bisher nicht die Zeit gefunden mich meinen neuen Awards zu widmen.

Den ersten habe ich bereits vor ein paar Tagen von der lieben Romy Fischer erhalten! Es handelt sich dabei um den "Best Blog" Award bei dem man diverse Fragen beantworten und diese dann an andere Blogger (unter 200 Leser) weitergegeben soll.
 
Ich habe diesen Award bereits einmal bekommen, daher verlinke ich jetzt mal zu den Fragen und Antworten :) Einfach hier klicken! 


Den zweiten Award habe ich von Bianca erhalten, vielen lieben Dank!
Dieser Award wird einfach an fünf Blogger (unter 200 Leser) weitergereicht.

Da ich momentan aber zeitlich immer noch eingeschränkt bin, werde ich jeweils nur 5 Blogger aussuchen. Beim "Best Blog" sollen es ja eigentlich 20 Blogs sein :/

Den "Best Blog" Award bekommen...
Den "Versatile Blogger Award" bekommen...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Award!
    Ich freue mich wirklich sehr, diesen habe ich noch nicht :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab extra versucht darauf zu achten die Awards nicht doppelt zu vergeben - ich hoff, ich habs hinbekommen :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank!!! Ich habe ihn zwar schon, freue mich aber trotzdem riesig! <3

    LG, Fina

    P.S. Von "Der goldene Kompass" kenne ich nur den Film, werde aber die Bücher auch mal auf meine Wunschliste setzen :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, bitte! die Bücher sind 1000000 mal besser

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Award! Ich freue mich sehr darüber! :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    herzlichen Dank für den Award. Wieder ein Neuer und wir freuen uns sehr, dass du an uns gedacht hast :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für den Award, ich habe ihn schon öfters bekommen, aber ich freue mich immer wieder sehr ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab gehofft nicht alles doppelt zu vergeben :(

      Löschen
  6. Vielen Dank! Auch ich habe den Award schon bekommen...Freue mich aber trotzdem sehr und werde dich in meinem nächsten Post ganz lieb erwähnen ;)

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaan, diese Awards werden viel zu oft weitergeben! :D

      Löschen