Sonntag, 10. März 2013

[Blog] Dumdidum

Bitte nicht wundern, es fehlen ein paar Kommentare...

Ich hab dazu entschieden, Disqus nicht weiter zu benutzen. Mir fehlen einfach die regelmässigen Kommentarschreiber und ich hab das Gefühl das die Ladezeit der Seite auch leicht nach oben gegangen ist.

Es ist zwar schade um die Kommentare die darüber gemacht worden sind, aber zum Glück betrifft es nur die Posts und nicht die Seiten. Die liefen weiterhin über Blogger.
Die Kommentarfunktion geht hier bei mir auch nicht richtig (falsche Anzeigen was Anzahl und Sprache angeht), aber immer noch besser als zusätzlich höhere Ladezeiten...

Kommentare:

  1. Hmm das ist wirklich sehr schade. Ich werde wohl noch etwas auf Disqus setzen und hoffentlich keine Probleme damit haben.

    Ich glaube aber, dass du die Kommentare von Disqus nach Blogspot exportieren kannst, bin mir aber nicht so ganz sicher.

    Liebe Grüße und vielleicht ist ja meine Fantasy-Lesechallenge was für dich?!

    Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich das vestanden hab kann ich zwar exportieren, aber leider nur zur Sicherung um es später wieder einspielen zu können. Ist war echt doof, aber ich hab auch das Gefühl gehabt das es nicht sooo Userfreundlich ist. Vielleicht wirds noch überarbeitet und ich nehms zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder :)

      Die Lesechallenge schau ich mir gleich mal an

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen..
    ich höre von Disqus durch deinen Blogeintrag gerade dsa erste Mal. oô

    AntwortenLöschen