Montag, 11. März 2013

[Montagsstarter]

1. Ich würde so gerne die Winterjacke endlich in den Schrank verbannen, aber es hört ja einfach nicht auf mit dem Schnee.
2. Datenschutz ist ein großes und wichtiges Thema, für jeden von uns.
3. Ein möglicher Hochzeitstermin schwirrt häufig in meinem Kopf rum.
4. Fisch esse ich sehr gerne, Zitrone ist dabei ein Muss.
5. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Püppi wächst.
6. Wieso darf ich nicht auch mal im Lotto gewinnen?
7. Bei Amazon bestelle ich oft, auch noch nach dem "Mitarbeiterskandal" Denn ganz ehrlich, sonst dürfte man nirgends mehr einkaufen...
8. Ich habe mir vor allem Joggen trotz Schnee vorgenommen, aber auch nicht schon wieder krank zu werden.

(c) Martin (dieblogbar.de)

Kommentare:

  1. jaja, das Wetter. Mir geht es genauso....

    Trotz der Kälte und dem Schnee wünsche ich Dir eine schöne Woche :-)

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Amazon sehe ich genauso. Sonst dürfte man nirgends hingehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen