Montag, 18. März 2013

[Montagsstarter]

1. Ich freu mich immer wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 interessiert  mich garnicht.
3. Sehr oft sitze ich gelangweilt vor dem Laptop und dann frage ich mich, warum eigentlich.
4. Einen Osterstrauß habe ich noch nie gekauft oder bekommen.
5. Schon bald habe ich Geburtstag :D
6. Ich würde gerne mal wissen, warum andere Menschen einem das Leben so schwer machen müssen.
7. Ich wünsche mir ein Osterfest OHNE Schnee.
8. Die neue Woche startet mit mal wieder mit Papierkram und ich möchte außerdem gaaaanz viele Geschenke bekommen und am Samstag leckeren Kuchen essen.

(c) Martin (dieblogbar.de)

Kommentare:

  1. Wann hast Du denn Geburtstag ?????

    Ich wünsche Dir dann bei Deinem Wiegenfest viel Sonne, und warme Temperaturen....

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen schon, ich hoffe es wird wenigstens 2-3 Grad wärmer mit Sonne. Reicht mir schon :)
      Und danke!

      Löschen
  2. Ich sitze auch manchmal vorm PC und frage mich warum. Aber meistens kommen dann Nachrichten an und ich weiß es wieder. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du es gut, ich sitz meist wirklich eher gelangweilt da wenn ich mal eine Lesepause mache

      Löschen