Donnerstag, 11. April 2013

[Privat] Es gibt Geblubber

Ja, momentan hab ich recht viel um die Ohren :|
Wie die meisten habe ich mir in letzter Zeit oft die Frage gestellt "Lohnt sich der Blog überhaupt noch?" Immerhin scheine ich zu 95% stille Leser zu haben, Kommentare gibt es kaum noch welche seit der langen Pause im Januar/Februar (nicht das es vorher sooo viele gewesen wären).

Klar, irgendjemand liest schon die Rezensionen, das zeigen mir ja die Hits (Seitenaufrufe). Es ist aber schon deprimierend, wenn so garkein Feedback kommt. Nun, einerseits bin ich wohl selbst dran schuld, meine Rezensionen sind anders. Die meisten packen sehr viel "persönliches" mit rein, ich versuche neutral zu bleiben und schweife (versuchsweise) nur im Fazit aus. Und das ist scheinbar nicht sehr Userfreundlich, bzw. zu steril...

Gibt es etwas, das ihr ändern würdet? Mehr private Einblicke, die Rezensionen anders aufbauen? Mehr Bilder zu den Büchern? Oder gar etwas ganz anderes?

Kommentare:

  1. Ich gebe offen zu, ich bin oft auch ein stiller Leser, aber ich lese deine Rezis total gerne.
    Gerade, weil sie anders sind und ich find sie besser als meine. >.<

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, mir gehts da aber genauso. Ich les deine Rezis und denk mir jedes Mal "hmpf, warum bist du nicht darauf gekommen so etwas zu schreiben?!" :D

      Löschen
  2. Oh ehrlich?
    Danke!
    Ich denk mir hinterher eher immer, warum hast du das jetzt geschrieben? XD

    Aber ich fände es schade, wenn du aufhören würdest und ich mag deinen Blog so wie er ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Blog und würde es schade finden wenn Du aufhörst. Mach einfach weiter so und ich werde in Zukunft öfters ein Kommentar bloggen ;-)

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. NICHT AUFHÖREN!
    Das wäre wirklich schade!

    Ich habe letztens schon auf einem anderen Blog geschrieben, dass ich sehr viele Rezensionen lese, aber nicht immer schreiben möchte "Schöne Rezension" (ist ja auch nicht gerne gesehen).

    Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich jetzt immer unter die Rezensionen "Ich habe sie gelesen" schreibe :D Vielleicht sollte ich das mal ernsthaft in Erwägung ziehen.

    Das werde ich doch gleich mal nachholen ;)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen