Sonntag, 14. April 2013

[Privat] Meine Lese-DNA

Diesen kurzen aber dennoch witzigen Test habe ich so eben auf Buchgesichter.de absolviert.
Ich denke schon, dass mich das ganz gut trifft. Der Kamin ist zwar kein Muss, aber ein eigenes Zimmer - eine Art Privatbibliothek - ist einer meiner großen Träume...

P.S.: man muss nicht registriert sein!

Kommentare:

  1. ist ja eine witzige Sache ;-)
    Ja das wäre auch mein Traum, mein eigner Bereich zum lesen und träumen... Schalldicht bitte und ohne Türklinge für die anderen die rein möchten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die hab ich da auch shcon testen lassen.
    Meine wäre übrigens diese hier:

    Bücher bringen dich zum Träumen und regen deine Fantasie an. Du bist hoffnungslos romantisch und fühlst dich beim Lesen pudelwohl. Für dich ist ein Buch nicht mit der letzten Seite zu Ende, denn du lebst es in deinen Träumen weiter. Dein Bücherregal sortierst du am liebsten nach den Buchcovern. Vielleicht nicht ideal, um sich zurecht zu finden. Aber ideal für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der Sortierung des Regals musste ich lang überlegen, hab mich dann am Ende zu einer Antwort durchringen müssen. Denn nach ein paar Monaten sortiere ich immer wieder um :)

      Löschen
  3. Bei mir kam genaus daselbe raus, wie bei dir!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen