Dienstag, 2. Juli 2013

[Challenge] Auswertung der ABC Autoren Challenge

Der Blog, nach dem Sie suchen, existiert leider nicht. Der Name sonjasbuchparadies ist jedoch für die Registrierung verfügbar.
Wie ich gerade festgestellt habe, existiert der Blog auf dem die Challenge ursprünglich gestartet ist garnicht mehr. Wie lange, das weiß ich leider nicht. Ich komme einfach nicht wirklich dazu, mich mal wieder intensiver mit der Bloggerwelt zu beschäftigen :(

Für diejenigen, die nicht wissen um das es bei der ABC Autoren Challenge ging:
Die Challenge von Sonjas Bücherblog erklärt sich, denke ich, von allein. Zeitraum ist vom 01.07.2012 bis zum 30.06.2013!
Regeln: Der Nachname des Autors zählt, ausser bei den Buchstaben Q, X und Y. Hier muss der Buchstabe nur im Nachnamen enthalten sein, nicht damit beginnen.
Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar bei Sonja :)

Ich habe nun einiges in diesem Zeitraum gelesen, konnte es das ABC aber dennoch nicht vervollständigen. Ein wenig ärgert mich es ja schon :|
A ⇒ -
B Beck, Lilli - Liebe auf den letzten Blick
C Child, Lincoln & Preston, Douglas - Revenge
D ⇒ -
E ⇒ -
F Freitas, Donna - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
G Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
H Husmann, Ralf - Nicht mein Tag
I Ingemarsson, Kasja - Der Himmel so fern
J James, Rebecca - Die Wahrheit über Alice
K Klug, Ria - Kleine Betriebsstörung
L Laymon, Richard - Das Inferno
M Morgowski, Mia - Sex ist auch keine Lösung
N ⇒ -
O ⇒ -
P Perplies, Bernd - Flammen über Arcadion
Q ⇒ -
R Rhue, Morton - Über uns Stille
S Schott, Tillmann - Spur der Tränen
T ⇒ -
U ⇒ -
V Volk, Andrea - Wenn Sie jetzt anrufen, erhalten Sie den Moderator gratis dazu
W Witemeyer, Karen - Sturz ins Glück
X ⇒ -
Y Joyce, Rachel - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Z ⇒ -
Hat noch jemand eine Auswertung zu dieser Challenge? Finde es wie gesagt schade, das der Blog nicht mehr existiert :/



Kommentare:

  1. Sowas ist ja echt ärgerlich.

    Am 30.06. hat auch eine Challenge geendet, an der ich teilgenommen habe, aber die Bloggerin schreibt seit Mai nicht mehr.

    *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade sowas... aber ich denke immer, die Challenge geht lang und in einem Jahr kann eine Menge passieren

      Löschen