Donnerstag, 18. Juli 2013

[Meine Lieblinge] Und es beginnt

Ich habe nun etwas länger überlegt, was ich außer den Rezensionen noch auf meinem Blog anbieten kann. Die meisten Dinge habe ich bereits auf zig anderen Blogs entdeckt, was meine Auswahl immer weiter reduziert hat. Darum hat sich das alles auch sehr herausgezögert...

Aber ich denke, ich habe nun etwas gefunden was ich sogar in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen kann - meine Lieblinge.


Was ist darunter zu verstehen? Tja, eigentlich sagt der Name schon alles aus, was wichtig ist.
Es geht um meine persönlichen Lieblinge - Bücher, Serien, Zitate, Autoren, Verlage oder auch Protagonisten.

Über den ersten Beitrag habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht, lange müsst ihr also nicht mehr warten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen